Ein Gig auf einer privaten Feier alleine ist immer schon etwas besonderes; wenn das Motto dann aber auch noch Krass! lautet...
Wir gaben jedenfalls unser bestes - und das nicht nur hinsichtlich der Musik! ;o))
Unser Drummer Holger wurde diesmal gleich zweifach vertreten: Ein Panzerknacker und ein Zombie nahmen abwechselnd die Stöcke in die Hand!
Für das Foto (Zum Vergrössern auf das Bild klicken!) bedanken wir uns bei Volker und bei 761-176-Tim und sore eye-Thilo für die Vertretung an den Drums.


Gig bei einer privaten Feier am 28.10.2017



Budenzauber war am 29. September 2017 das Motto im Begegnungszentrum Lütgendortmund und das passte auch zum Abend! Es wurde mitgesungen, geklatscht und getanzt und zur Krönung gab es eine Riesen-Polonaise.
Die Chemie zwischen dem Publikum und uns stimmte ganz einfach - ein unvergesslicher Abend!
Sowohl für dieses Foto (Zum Vergrössern auf das Bild klicken!) als auch für die Aufnahmen in der Galerie bedanken wir uns bei Conny!


Budenzauber im Begegnungszentrum LüDo am 29.09.2017



Irgend jemand weiter oben hielt am 26. August 2017 bei der Feier zu einem 50. Geburtstag wohl die Hand über uns: Ohne einen Tropfen Regen Open Air bis reichlich nach Mitternacht!
Freunde des Geburtstagskindes haben ihm mit unserem Auftritt als Geschenk neben der Überraschung auch eine grosse Freude bereitet.
Ein rundum gelungener Gig mit viel Spaß bei uns und den Gästen!
Für das Foto (Zum Vergrössern auf das Bild klicken!) bedanken wir uns bei Vivi und bei Tim für die Vertretung an den Drums.


Open Air bei einer Geburtstagsfeier am 26.08.2017



Kein Gig ist wie der andere: Immer wieder ungewohnt kurze Sets zwischen den anderen Programmhöhepunkten einer Silberhochzeit am 08. Juli 2017 und das Debüt unseres Schlagzeugers am E-Drum; Holger/Animal/Monster hat - Achtung: Albernes Wortspiel! - (sich) aber wacker geschlagen!
Es gab auch eine Konkurrenzband - aber die Clowns haben wir so was von locker an die Wand gespielt... ;o))
Für das Foto (Zum Vergrössern auf das Bild klicken!) bedanken wir uns bei Thilo und für die Bilder der Crazy People bei Denise.


Gig bei einer Silberhochzeit am 08. Juli 2017



Vor dem Kleinen Konzert zur Marktzeit am 29. April 2017 in der Bartholomäuskirche Lütgendortmund. Das Publikum war begeistert, wir hatten viel Spaß und haben auch mächtig überzogen; das war kein "kleines" Konzert mehr sondern die XXL-Version. Es hatte keiner was dagegen - ein wunderbarer Gig!
Für das Bild bedanken wir uns bei Thilo. (Zum Vergrössern auf das Bild klicken!)


Bild vom Auftritt beim Kleinen Konzert zur Marktzeit</em> am 29. April 2017 in der Bartholomäuskirche Lütgendortmund



Different People (mit Gast-Percussionistin Anna Lena) beim Time2Wonder-Jugendgottesdienst am 25. September 2016 in der Katharinenkirche Bövinghausen. Als Thema war an diesem Sonntag "Zirkus/Fahrendes Volk/Kirmes" vorgegeben; das erklärt vielleicht oder besser hoffentlich unser Outfit... ;o))
Für das Bild bedanken wir uns bei Sebastian. (Zum Vergrössern auf das Bild klicken!)


Hier gibt es noch ein paar Bilder zu sehen!

Bild vom Auftritt beim T2W-Gottesdienst am 25.September in der Katharinenkirche



Bilder vom Auftritt im St. Vincenz Jugendhilfezentrum/Österholzstrasse im Rahmen der Dortmunder Museumsnacht am 17.09.2016
Das Jugendhilfezentrum liegt nicht gerade in Citylage und am diesem Tag waren natürlich überall Veranstaltungen; wir haben trotzdem nicht vor einem leeren Saal gespielt. Wir waren auch nicht alleine: Die zweite Band des Abends war The Old Tavern - übrigens ein echter (noch Geheim-)Tipp!
Für die Bilder bedanken wir uns bei Anna Lena. (Zur Galerie auf das Bild klicken!)

Link zu den Bildern vom Auftritt im St. Vincenz Jugendhilfezentrum/Österholzstrasse



Bilder von einer privaten Feier am 02. Juli 2016, bei der wir die Gelegenheit genutzt und uns bei einem echten Fan bedankt haben!
Es wurde getanzt und viele der Leute sangen bis zum Schluss mit - was will man mehr? Und wieder ein grosser Dank an unseren "Stammfotografen" Volker!
Ein neues Video haben wir auch noch anzubieten: Black or white
(Zur Galerie auf das Bild klicken!)

Link zu den Bildern einer privaten Feier



Die Bartholomäus-Kirche war beim Kleinen Konzert zur Marktzeit am 27. Februar 2016 voll und die Besucher aller möglichen Altersgruppen klatschten und sangen mit - ein wunderbares Erlebnis! Diesmal gibt es statt einer Fotogalerie elf Videos, für die wir uns bei Thilo und Volker bedanken!
(Zur Videoseite auf das Bild klicken!)

Vor dem Altar der Bartholomäuskirche in Lütgendortmund



Bilder von der Helferfeier im Gemeindehaus der Katharinenkirche am 23. Januar 2016. (Bis zu diesem Termin noch mit Sängerin Larissa)
Der Auftritt war - bei aller Bescheidenheit - ein Erfolg! Und wieder Anfragen zu Gigs...
(Zur Galerie auf das Bild klicken!)

Link zur Helferfeier im Gemeindehaus der Katharinenkirche



Bilder von der Helferfeier im Martin-Luther-King-Haus am 31. Oktober 2015.
Different People alleine abendfüllend - das war eine Premiere!
Wir haben uns wacker geschlagen, dabei einiges charmant verbockt und trotzdem (oder gerade deswegen?) war Stimmung inne Bude. Am Ende der Feier gleich drei neue Anfragen zu Gigs haben uns aber selber überrascht!
(Zur Galerie auf das Bild klicken!)

Link zur Helferfeier im Martin-Luther-King-Haus



Bilder von der Helferfeier der Katharinengemeinde in Dortmund-Bövinghausen am 24. Januar 2015.
Zuerst trat der Gitarrenspass auf, dann die Different People und zum Schluss Silent Parts.
Und nein: Bei uns gibt es nicht unverhältnismässig viele Zwillinge; die meisten Musiker sind gleich in mehreren Gruppen vertreten! ;o))
(Zur Galerie auf das Bild klicken!)

Link zur Helferfeier



Impressionen aus unserem Proberaum, den wir mit einigen anderen Bands teilen.
Wir haben (und sind) oft Gäste und dadurch entstehen immer wieder interessante "Mischungen" von Musikern und Musikstilen. Langweilig war es jedenfalls noch nie!
(Zur Galerie auf das Bild klicken!)

Impressionen aus dem Proberaum

 

« Zurück | Impressum | Datenschutz