Der gitarrenspass (nur echt mit kleinem "g" und doppeltem "s" am Ende!) hat eine lange Tradition: Einmal in der Woche treffen wir uns um in lockerer Runde Lieder einzuspielen, die dann oft auf Kirchen- oder Gemeindeveranstaltungen vorgetragen werden. Natürlich streben alle Musiker nach Perfektion - die Lust als Freunde miteinander Musik zu machen ist uns aber nicht weniger wichtig!

Im Laufe der Zeit hat es sich ergeben, dass Leute sowohl beim gitarrenspass als auch bei Different People spielen und deshalb ist es oft gar nicht so einfach "dem Kind einen passenden Namen zu geben"!

Haste Töne!? - also ein Auftritt mit Musikern beider Gruppen - war die Idee von Thorsten Schwemm (gitarrenspass), die er organisatorisch fast im Alleingang verwirklicht hat. Location, Termin, Plakate, Verpflegung: Er managt alles - da kann man nur den Hut ziehen!

Die musikalische Leitung bei Haste Töne?! hat unser Freund Tom Becker übernommen!



Zurück zu:    Den Terminen  |  Den Galerien

Datenschutz | Impressum | Nach Oben