13. Dezember 2018

Nach dem grossen Erfolg von Haste Töne!? im Sommer nun die Neuauflage mit Weihnachtsliedern - auch diesmal wieder als Verstärkung für den gitarrenspass.
Dank einer randvollen Katharinenkirche mit begeisterten (und lauten!) Mitsängern wurde die Veranstaltung wieder zu einem Gänsehauterlebnis, das wir immer wieder gerne wiederholen möchten!
Das nächste Haste Töne!? kommt bestimmt!

Wir danken Roswitha für das Foto!


Haste Toene!? am 13.12.2018

23. November 2018

Unser nächster Gig als Hochzeitsband im Haus Wischlingen.
Einer der grossen Vorteile bei dieser Location: Das Catering ist immer überwältigend und das ist nicht ganz nebensächlich für die Moral der Künstler...

Wir danken der netten Dame vom Tisch vorne rechts für das Foto!


Hochzeitsfeier am 23. November 2018

13. Oktober 2018

Unser erster Gig als Hochzeitsband - und dann gleich in einer so wunderbaren Location wie dem Haus Wischlingen. Dank der vielen gut gelaunten Gäste, dem leckeren Buffet und dem wunderbaren Brautpaar Ricarda und Bastian wurde es ein für uns unvergesslicher Auftritt!
Für das Foto bedanken wir uns bei Eva.


Die Hochzeit von Ricarda und Bastian am 13. Oktober 2018

28. September 2018

Zum zweiten mal Budenzauber im Begegnungszentrum Lütgendortmund - ob nach dem letzten Jahr noch Interesse an uns besteht? Man macht sich vorher ja so seine Gedanken...
Zwei Wochen vor dem Termin waren wir ausverkauft, die Stimmung war mindestens so gut wie im letzten Jahr und wenn terminlich alles klappt sind wir 2019 wieder dabei!
Fazit nach netto rund 4 Stunden Musik: Völlig kaputt - aber ein Wahnsinnsgig!
Für das Foto bedanken wir uns bei Roswitha.


Budenzauber im Begegnungszentrum LüDo am 28.09.2018

24. August 2018

Der Gig beim Dorffest in LüDo vor ein paar Monaten in der Traditionsgaststätte Zur Alten Post wäre nicht mehr zu toppen - dachten wir zumindest. Bis zum 24. August: Dem Tag der Kirmeseröffnung.
Man muss die Atmosphäre in so einer eher kleinen Kneipe einfach mal erlebt haben; diese Stimmung kann man nicht beschreiben! Sagen wir mal so: Angefangen haben wir um 20.30 und aufgehört um 1.00 Uhr morgens...
Für das Foto bedanken wir uns bei Roswitha.


Gig in der Traditionsgaststätte ALTE POST am 24.08.2018

15. Juli 2018

Der Auftritt beim Christusgemeindetag am 15.07.2018 in den Hallen der Zeche Zollern war ein Erlebnis: Natürlich haben wir schon öfter Gottesdienste musikalisch begleitet - aber in so einer Kulisse und vor so vielen Leuten war das schon was anderes!
Nach dem eigentlichen Gottesdienst gab es dann noch einen Gig, bei dem die Halle zwar nicht mehr voll war aber begeistertes mitsingen und -klatschen, Tanzeinlagen und eine Polonaise zeigten, dass unsere Zuhörer Spaß hatten - und wir auch!
Für das Foto bedanken wir uns bei Roswitha.


15. Juli 2018

09. Juni 2018

Der 09. Juni 2018 war für uns in jeder Hinsicht eine Premiere: Different People und der gitarrenspass gemeinsam bei Haste Töne!? in der Katharinenkirche!
Die Texte wurden auf einer Leinwand eingeblendet und so war es jedem unserer Besucher möglich mitzusingen.
Zugegeben hatten wir vorher Bedenken, ob trotz reichlicher Werbung das Event ein Erfolg wird. Glücklicherweise hätten wir uns die aber sparen können: Die Kirche war inclusive Empore rappelvoll, alle sangen mit und die Stimmung war sensationell - wir möchten uns bei allen Besuchern für ihr Engagement bedanken!
Die vielen fleissigen Helfer bei den Verpflegungsständen draussen hatten buchstäblich alle Hände voll zu tun - das Ganze strahlte (auch dank wunderbarem Wetter) schon Volksfestcharakter aus!
Am Ende des Abends haben wir uns alle gefragt, wie wir das in der Zukunft noch toppen sollen? Wir werden es versuchen - versprochen!
Für das Foto bedanken wir uns bei Roswitha.


06. Juni 2018

05. Mai 2018

Die Alte Post in Lütgendortmund ist eine Traditionskneipe, in der es immer mal wieder auch Livemusik gibt. Im Rahmen des Lütgendortmunder Dorffestes durften diesmal wir am 05. Mai 2018 für Stimmung sorgen und das muß uns auch ganz gut gelungen sein: Ab den ersten Tönen des ersten Liedes sangen die Gäste mit - und das ging so bis wir um 00.30 Uhr unsere letzte Zugabe gespielt haben!
Auch wenn die Finger schmerzten, unsere Stimmen fast weg und wir am nächsten Tag alle groggy waren: An dieses fantastische Erlebnis werden wir uns noch sehr lange erinnern!
Für das Foto bedanken wir uns bei Roswitha.


05. Mai 2018

15. April 2018

Musik zur Konfirmation: Immer etwas sehr feierliches!
Holger wurde duch Tim an der Cachon vertreten und Herbert fehlte krankheitsbedingt.
Für das Foto bedanken wir uns bei Marcus.


15. April 2018

04. März 2018

Nicht direkt Time To Wonder und auch keine Konfirmation: Heute durfte wir in der Katharinenkirche drei Taufen begleiten; das war neu für uns!
An der Cachon vertrat gewohnt professionell Gastpercussionist Tim unseren verreisten Holger.
Für das Foto bedanken wir uns bei Sebastian.


04. März 2018

24. Februar 2018

Unser drittes kleines Konzert zur Marktzeit in der Bartholomäuskirche in LüDo war ein echtes Event: Die Kirche war voll, alle Leute waren gut drauf und haben jeden Ulk mitgemacht!
Es wurde geklatscht, mitgesungen und sogar getanzt - wir waren geflashed!
Links aussen unser Special Guest Hannelore, die uns an den Tasten begleitet hat.
Hier geht es zur Galerie!
Für die Fotos bedanken wir uns bei Roswitha und Thorsten.


24. Februar 2018

28. Oktober 2017

Ein Gig auf einer privaten Feier an sich ist immer schon etwas besonderes!
Wenn das Motto dann aber auch noch Krass! lautet...
Wir gaben jedenfalls unser bestes - und das nicht nur hinsichtlich der Musik! ;o))
Unser Drummer Holger wurde diesmal gleich zweifach vertreten: Ein Panzerknacker und ein Zombie nahmen abwechselnd die Stöcke in die Hand!
Für das Foto bedanken wir uns bei Volker und bei Thilo und Tim für die Vertretung an den Drums.


28. Oktober 2017

29. September 2017

Budenzauber war das Motto im Begegnungszentrum Lütgendortmund und das passte auch zum Abend! Es wurde mitgesungen, geklatscht und getanzt und zur Krönung gab es eine Riesen-Polonaise. Die Chemie zwischen dem Publikum und uns stimmte ganz einfach - ein unvergesslicher Abend!
(Zur Galerie/Bilder: Conny)


29. September 2017

26. August 2017

Irgend jemand weiter oben hielt bei der Feier zu einem 50. Geburtstag wohl die Hand über uns: Ohne einen Tropfen Regen Open Air bis reichlich nach Mitternacht!
Ein rundum gelungener Gig mit viel Spaß bei uns und den Gästen!
(Zur Galerie/Bilder: Vivi)


26. August 2017

08. Juli 2017

Mal was neues: Kurze Sets zwischen den anderen Programmpunkten einer Silberhochzeit.
Hat wunderbar geklappt!
(Bild: Thilo)


08. Juli 2017

29. April 2017

Unser zweites Kleines Konzert zur Marktzeit in der Bartholomäuskirche Lütgendortmund.
Das Publikum war begeistert, wir hatten viel Spaß und haben auch mächtig überzogen; das war kein "kleines" Konzert mehr sondern die XXL-Version.
(Bild: Thilo)


29. April 2017

25. September 2016

Mit Gast-Percussionistin Anna Lena beim Time2Wonder-Jugendgottesdienst in der Katharinenkirche Bövinghausen.
Das Thema war an diesem Sonntag "Zirkus/Fahrendes Volk/Kirmes"; das erklärt vielleicht (oder besser hoffentlich) unser Outfit... ;o))
(Bild: Sebastian)


25. September 2016

17.09.2016

Vor dem Auftritt im St. Vincenz Jugendhilfezentrum/Österholzstrasse im Rahmen der Dortmunder Museumsnacht.
Das Jugendhilfezentrum liegt nicht gerade in Citylage und am diesem Tag waren natürlich überall Veranstaltungen; wir haben trotzdem nicht vor einem leeren Saal gespielt und waren stolz!
(Zur Galerie/Bilder: Anna Lena)


17.09.2016

02. Juli 2016

Ein wunderbarer Gig für eine gute Freundin, die uns zu ihrer Feier eingeladen hatte!
(Bild: Volker)


02. Juli 2016

27. Februar 2016

Unser erstes Kleines Konzert zur Marktzeit; die Kirche war voll und die Besucher aller möglichen Altersgruppen klatschten und sangen mit - ein wunderbares Erlebnis!
(Videos: Thilo und Volker)


27. Februar 2016

23. Januar 2016

Helferfeier im Gemeindehaus der Katharinenkirche; bis zu diesem Auftritt noch mit Sängerin Larissa.
Der Gig war - bei aller Bescheidenheit - ein Erfolg!


23. Januar 2016

31. Oktober 2015

Helferfeier im Martin-Luther-King-Haus.
Different People zum ersten mal alleine abendfüllend - das war eine aufregende Premiere!
Wir haben uns wacker geschlagen, dabei einiges charmant verbockt und trotzdem (oder gerade deswegen?) war Stimmung inne Bude


31. Oktober 2015



« Zurück

Impressum  |  Datenschutz